Trend & Fashion Days

By Freitag, November 14, 2014 0 No tags Permalink 0

Nach der Siegerehrung folgte die Frisurenshow

Aber nicht nur die Gewinnerin des Stipendiums hat allen Grund zur Freude. Auch alle anderen Bewerber, die ihre Unterlagen eingesendet haben, werden belohnt. Sie alle werden von L´ORÉAL zu den Top Hair Trend & Fashion Days eingeladen, die vom 10.-12.03 in Düsseldorf stattfinden.

„Das Gefühl von Haaren in meinen Händen und ihre Schönheit ist das, was mich als Friseur erfüllt und inspiriert.“ – so das Motto von Daniel Felix Bruns, der vor seiner Rückkehr nach Deutschland mehrere Jahre im „Trevor Sorbie International Art Team“ in London tätig gewesen ist und dort dreimal den „British Artistic Team of the Year Award“ gewonnen hat.

Dieses „Gefühl für Haare“ vermittelte er als Mitglied des ‚Atelier Artistique‘ den Teilnehmern des aktuellen Meistervorbereitungslehrganges in einer rund 120 minütigen Show.

Im „täglichen“ Leben führt er seit 2009 zusammen mit seinem Bruder den elterlichen Betrieb in Neustadt.

Während der Präsentation verriet er den Teilnehmern, dass er selbst vor einigen Jahren Teilnehmer so eines Meisterkurses hier in Oldenburg gewesen ist und sich noch heute gerne an diese stressige aber eben auch schöne Zeit erinnere. Er sei überzeugt davon, dass es sich um einen der wichtigsten Abschnitte in seinem bisherigen Leben gehandelt habe. (Danke, Herr Bruns!)

Quelle: http://www.friseurmeisterschule.de/index.php?id=192

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.