Time und Daniel für die DKMS in Berlin

By Freitag, November 14, 2014 0 No tags Permalink 0

 

Am 29.08.2014 hat die DKMS Life in Zusammenarbeit mit L’Oréal Professionnel Produkten und La Roche Posay einen Kongressnachmittag in Berlin veranstaltet.
Im Laufe des Tages haben 20 junge, krebskranke Frauen Informationen über den Umgang mit der Krankheit, im Bezug auf das äußerliche Erscheinungsbild, gesammelt. Mit der Hilfe von La Roche Posay Produkten wurde den Frauen die Möglichkeit des dermatologischen Make-Up’s gezeigt. Daniel und Time haben für L’Oréal Professionnel den jungen Patientinnen den Umgang mit Perücken und alternativen Kopfbedeckungen gezeigt, Fragen beantwortet und Tricks und Tipps für ein modernes Styling gegeben.
Zusätzlich wurde ein Tutorial gedreht, in dem Daniel einer Patientin den Umgang mit einer Perücke zu Hause erklärt. Dieses Tutorial wird in Zukunft auf der DKMS Website zu sehen sein.

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.