Mercedes Benz Fashion Week

By Freitag, November 14, 2014 0 No tags Permalink 0

L’Oréal Professionnel sorgt für die perfekten Looks auf den Runway.

Inzwischen ist sie ein fester Bestanteil in jedem Beauty- und Modekalender: die Berlin Fashion Week. Zum siebten Mal verwandelte sich der Bebelplatz im Herzen Berlins in eine Laufstegmeile. Mehr als 33 namenhafte Modelabels präsentierten vom 7. bis 10. Juli 2010 ihre Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 auf der Mercedes Benz Fashion Week. Etablierte Marken in Kombination mit aufsteigenden, jungen Talenten waren zu Gast in der Hauptstadt: u.a. Custo Barcelona, Kaviar Gauche, Kilian Kerner, Lala Berlin, Rena Lange, Schumacher, Anja Gockel und AQ1.

Die Fashion Week stand auch in diesem Jahr im Mittelpunkt der Modegurus, Fashion Victims und Hochglanzmagazine. Neueste Looks, kreative Haarstylings und aktuelle Trendaussagen wurden mehreren tausend Besuchern präsentiert. Erstmals mit dabei: Topmodel und Schauspielerin Milla Jovovich. Sie konnte als das neue Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week gewonnen werden.

 

Team von L’Oréal Professionnel zeigt absolutes Trendgespür und professionelles Fachwissen

Exklusiver Haar-Experte auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin war, wie bereits in der Vergangenheit auch, L´Oréal Professionnel. Aufgrund ihrer französischen Herkunft steht die Marke L’Oréal Professionnel innerhalb der Friseurbranche als Synonym für Modekompetenz, Stil und Internationalität.

Das Team von L’Oréal Professionnel zeigte erneut absolutes Trendgespür und professionelles Fachwissen im Bereich der Haar-Fashion 2010 und sorgte mit der Stylingmarke tecni.art für glamouröse Runway-Looks. Top-Friseure wie André Märtens/Berlin mit dem Atelier Artistique Team, dem exklusiven Kreis der L´Oréal Professionnel Coiffeur-Elite, stylten die Modelle der 22 großen Designer, wie u.a. Kilian Kerner, Guido Maria Kretschmer, Lala Berlin und gaben jedem Outfit ihre individuelle Styling-Note.

 

Das Atelier Artistique Team wurde vertreten durch:
Coiffure Suchomel Bohm – Dresden

Sigi Renner Friseure – Amberg

Salon Pauli – München

Noon Individual Hair – Hamburg / Hannover

Breuninger Les Coiffeurs – Stuttgart

Scholz Haare – Kernen

Bruns & Bruns – Neustadt

hair by Eisele – Regensburg

Das Team stylte die Shows u.a. von folgenden Designern:

Starstyling, DFT, Laurél, Perret Schaad, Blacky Dress, Allude, Marcel Ostertag, Risto Bimbiloski, Blaak / Thomas Egel Hart, Patrick Mohr, MAVI, .dimitri, Kaviar Gauche, Lilian Kerner, Allude, 30paarHände, Guido Maria Kretschmer, Lala Berlin

Das Atelier Artistique von L’Oréal Professionnel vereinigt die besten kreativen Friseure Deutschlands und ist ein Forum für Innovationsgeist, Trendgespür, Einfallsreichtum und absolute Professionalität, kombiniert mit Serviceorientierung. Das Team ist der elitäre Kreis junger Friseure, die sich durch besondere Kreativität, ausgesprochene Qualität, überragendes professionelles Know-how und eine hohe Business-Kompetenz auszeichnen.

Das Kreativ-Team von mod´s hair/Düsseldorf, bekannt für seine extravaganten und edlen Frisuren, war aktiv für Designer-Größen wie u.a. Schumacher und Hannibal im Einsatz. Mit seiner persönlichen und unverwechselbaren Handschrift setzte Wolfgang Zimmer, Berliner Lokalpatriot die Kollektionen von Anja Gockel, AQ1 und Rena Lange durch anspruchsvolle, glamouröse Haar-Looks in Szene.

Die Stadt Berlin bietet mit der Berlin Fashion Week eine Plattform, die für internationale Anerkennung und Einflussnahme Berlins als Mode- und Kulturmetropole von großer Bedeutung ist und bringt jeweils zwei Mal im Jahr Glanz und Glamour in die deutsche Hauptstadt. Im Frühjahr 2011 wird bereits das nächste Mal der rote Teppich ausgerollt – diesmal für die Herbst-/Winter-Kollektion 2011.

Quelle: http://menschenimsalon.de/steuern/1849-l%E2oreal-professionnel-sorgt-fuer-die-perfekten-looks-auf-den-runway

 

No Comments Yet.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.