London Shooting Time

Daniel war gemeinsam mit seinen talentierten Kolleginnen Thao My und Lilly nach London gereist, um an einem aufregenden Fotoshooting teilzunehmen. Obwohl die langen Tage am Set sehr anstrengend waren, hatten sie dennoch viel Spaß und sammelten viele Eindrücke. Die Atmosphäre beim Shooting war inspirierend und voller Kreativität, was dazu beitrug, dass die Ergebnisse umso beeindruckender wurden. Zwischen den Arbeitssessions konnten sie die Stadt auf eigene Faust erkunden und die kulturelle Vielfalt genießen. Die Zusammenarbeit mit Thao My und Lilly war für Daniel sehr angenehm und inspirierend. Durch den Austausch von Ideen und Erfahrungen, konnte jeder voneinander profitieren und sich weiterentwickeln. Es war eine Erfahrung, die keiner von Ihnen vergessen würde und auch in Zukunft als Inspiration dienen wird.

Folge unserer Arbeit in sozialen Netzwerken