Wir suchen Dich – jetzt bewerben!

Wir suchen Auszubildende, Stylisten, Haarartisten und Manager.

Was dich bei uns erwartet ist ein Team voller motivierter Auszubildender mit Leidenschaft für den Beruf, kreativer Stylisten mit Spaß an der Sache, erfahrener Friseurtrainer, die die hohe Kunst an andere weitergeben und ein In-House-Artistic-Team, welches dafür brennt auf Fashion Shows, Fotoshootings und Haarshows auch international zu arbeiten.

Deine Karriere beginnt natürlich mit der Ausbildung, in der du alle Techniken unseres Salons (z.B. Balayage) erlernst, die man heute benötigt um ein erfolgreicher Hairstylist zu werden. Als Hairstylist hast du dann bei uns die Möglichkeit, dich zum Trainer, Topstylist oder Artistic-Team-Member hochzuarbeiten. Auch die Möglichkeit einen Managerposten zu übernehmen besteht bei uns.

Wir sind immer auf der Suche nach Auszubildenden und Stylistin, die an einer Karriere in diesem Beruf interessiert sind. Bei uns wird jeder individuell nach seinen Stärken und Talenten gefördert, um das Beste aus jedem einzelnen hervorzubringen.

Was du bekommst ist ein Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das auf Qualität und ein gutes Miteinander viel Wert legt, ein Ausbildungsplatz mit Möglichkeiten die über den Rahmen hinausgehen, ein Karriereweg mit vielen Optionen.

Worauf wir sehr stolz sind ist eine übertarifliche und zusätzliche Bonus-Bezahlung.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, probier es doch einfach mal mit einem Praktikum (ist für jeden möglich). Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformalur, persönlich im Salon oder telefonisch.

Wir freuen uns auf dich!

PraktikumAusbildungFriseurstelle




Comments are closed.